Onleihe Kreis Recklinghausen. Das Lied vom Oxean

Seitenbereiche:


Inhalt:

**Pass auf, was du dir wünschst...** Zoe Craine kennt ihren Vater nicht, obwohl sie ihn jeden Tag sieht. Er ist krank und in einem Traumzustand gefangen, aus dem heraus er seine Umgebung nicht wahrnimmt. Der Gründer der umstrittenen Organisation "Nebelring" hat ihn mit der neuen, auf Malwee-Substanz basierenden Silbermagie gefährlich vergiftet. Eine Heilung gibt es bislang nicht und doch ist es genau das, was Zoe sich ersehnt. An ihrem sechzehnten Geburtstag vertraut sie diesen Wunsch ihrer Geburtstagskerze und den Freunden ihres Vaters an und ahnt dabei nicht, dass sie sich direkt in einen Aufstand gegen den Nebelring wünscht. //Alle Bände der fantastischen Bestseller-Reihe "Nebelring":  -- Band 1: Nebelring. Das Lied vom Oxean   -- Band 2: Nebelring. Die Magie der Silberakademie   -- Band 3: Nebelring. Die Erinnerungen der Unsterblichen   -- Band 4: Nebelring. Die Unendlichkeit der Magie   -- Band 5: Nebelring. Das Erbe der Ewigkeit// Diese Reihe ist abgeschlossen.

Autor(en) Information:

Die gelernte Grafikdesignerin I. Reen Bow wurde 1984 in einem kasachischen Städtchen geboren und kam mit elf nach Deutschland. Heute lebt sie mit zwei Katzen in Chemnitz und wünscht sich einen Fuchs. Für Naturwissenschaften hatte sie nie viel Leidenschaft entwickelt, denn Physik funktionierte in ihrer Fantasie immer anders. Deswegen erschafft sie am liebsten magische, grenzenlose Fantasy-Welten.