Onleihe Kreis Recklinghausen. Aktuelle Monatslisten für die Belegung besonderer Räume (z.B. Computerraum, Videoraum u.ä.)

Seitenbereiche:


Inhalt:

In jeder Schule gibt es spezielle Räume, um die sich die Lehrer "streiten" - wobei das hier nur bedeuten muss, dass manchmal mehrere Lehrer gleichzeitig etwa in einen Video- oder in den Computerraum wollen. Das ist besonders ärgerlich, weil sich ja die Vorbereitung auf den besonderen Raum erstreckt - am besten hilft hier eine Übersicht über die einzelnen Stunden, in die Lehrer sich entsprechend ihren Wünschen eintragen können. Nicht immer liefert die Verwaltung einer Schule solche Listen gleich zu Beginn eines Schuljahres - häufig werden sie mühsam in vielen Schulen gleichzeitig erstellt. Hier greift nun das spezielle School-Scout-Angebot: Wir erstellen die Listen einmal für ein ganzes Schuljahr, die können dann kopiert und ausgehängt werden. Wenn es dann am Ende in einer Schule zu noch weniger "Streit" kommt, soll uns das nur Recht sein...