Onleihe Kreis Recklinghausen. Die Unendlichkeit der Magie

Seitenbereiche:


Inhalt:

**Mach dich bereit für den Vormarsch der Silberarmee!** Endlich hat Zoe das Geheimnis der giftigen Malweesubstanz gelüftet und einen Plan entwickelt, den gefürchteten Nebelring zu schwächen. Doch es gelingt ihr einfach nicht, genügend Magier für ihre Sache zu rekrutieren. Zu allem Überfluss steht Zoe noch immer zwischen zwei Jungs, die beide ihr Herz für sich erobern wollen: Kurk und Bess. Zoe wird auf eine harte Zerreißprobe gestellt. Währenddessen schreitet der Kampf gegen den Nebelring immer weiter voran und sät Misstrauen in den eigenen Reihen. Ein empfindlicher Gegenschlag trifft Zoe unvorbereitet und stellt ihre Welt auf den Kopf. Um die Menschen zu retten, die sie liebt, muss sie es schaffen ihre eigenen Grenzen zu überwinden, doch die Zeit drängt... //Alle Bände der fantastischen Bestseller-Reihe "Nebelring":  -- Band 1: Nebelring. Das Lied vom Oxean   -- Band 2: Nebelring. Die Magie der Silberakademie   -- Band 3: Nebelring. Die Erinnerungen der Unsterblichen   -- Band 4: Nebelring. Die Unendlichkeit der Magie   -- Band 5: Nebelring. Das Erbe der Ewigkeit// Diese Reihe ist abgeschlossen.

Autor(en) Information:

Die gelernte Grafikdesignerin I. Reen Bow wurde 1984 in einem kasachischen Städtchen geboren und kam mit elf nach Deutschland. Heute lebt sie mit zwei Katzen in Chemnitz und wünscht sich einen Fuchs. Für Naturwissenschaften hatte sie nie viel Leidenschaft entwickelt, denn Physik funktionierte in ihrer Fantasie immer anders. Deswegen erschafft sie am liebsten magische, grenzenlose Fantasy-Welten.