Onleihe Kreis Recklinghausen. Die Erinnerungen der Unsterblichen

Seitenbereiche:


Inhalt:

**Hüte dich vor den Geheimnissen der Alten Welt...** Es gibt Erinnerungen, die der Ewigkeit ebenbürtig sind. Sie vergehen nie. Auf der Suche nach der Wahrheit über die rätselhafte Malweesubstanz begegnet Zoe zwei reisenden Beschwörerinnen, die das große Geheimnis zu verbergen scheinen. Das Schmuckstück, das eine der Frauen bei sich trägt und die entscheidende Antwort kennt, zieht es allerdings vor, diese um jeden Preis weiterzugeben. Wie ein Parasit kettet es sich auf magische Art an Zoe und entführt sie in die Schatten der Vergangenheit, die entsetzliche Geschichten der Alten Welt offenlegen.   //Alle Bände der fantastischen Bestseller-Reihe "Nebelring":  -- Band 1: Nebelring. Das Lied vom Oxean   -- Band 2: Nebelring. Die Magie der Silberakademie   -- Band 3: Nebelring. Die Erinnerungen der Unsterblichen   -- Band 4: Nebelring. Die Unendlichkeit der Magie   -- Band 5: Nebelring. Das Erbe der Ewigkeit// Diese Reihe ist abgeschlossen.

Autor(en) Information:

Die gelernte Grafikdesignerin I. Reen Bow wurde 1984 in einem kasachischen Städtchen geboren und kam mit elf nach Deutschland. Heute lebt sie mit zwei Katzen in Chemnitz und wünscht sich einen Fuchs. Für Naturwissenschaften hatte sie nie viel Leidenschaft entwickelt, denn Physik funktionierte in ihrer Fantasie immer anders. Deswegen erschafft sie am liebsten magische, grenzenlose Fantasy-Welten.