Onleihe Kreis Recklinghausen. Krimi Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.321-3.340 von 4.054


Hautala, Marko

Schatteninsel

Psychothriller

2.6

Im Spiegel der Schuld Es scheint prächtig zu laufen in Jennis und Aarons Ehe. Aaron ist ein erfolgre ...

Im Bestand seit: 01.05.2013

Verfügbar

Matthies, Moritz

Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies "Ausgefressen"

Argon-Hörbuch

4.6

Gestatten? Mein Name ist Ray. Seit ich denken kann, will ich Privatdetektiv werden. Im Grunde, das w ...

Im Bestand seit: 01.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Matthies, Moritz

Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies "Voll Speed"

Argon-Hörbuch

4.5

Voll Speed schlittern Ray und Rufus in die Unterwelt. Genauer gesagt: in die Kanalisation. Und mitte ...

Im Bestand seit: 01.05.2013

Verfügbar

Maurer, Jörg

Unterholz - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 5 (Gekürzte Fassung)

4.1

Auf der Wolzmüller-Alm oberhalb des idyllischen alpenländischen Kurorts wird eine Frauenleiche gefun ...

Im Bestand seit: 01.05.2013

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Verwesung"

[David Hunter ; 4]

4.5

Sie mussten tot sein. Von Tina Williams und den Bennett-Zwillingen fehlte jede Spur. Als der Außense ...

Im Bestand seit: 01.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Leichenblässe"

[David Hunter ; 3]

4.4

Bei seinem letzten Einsatz ist der Forensiker David Hunter nur knapp dem Tode entronnen. Von einer v ...

Im Bestand seit: 01.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Fleming, Ian

James Bond 04 - Diamantenfieber

4.0

Diamantenfieber ist der vierte von Ian Flemings James-Bond-Romanen, in dem der Geheimagent tödliche  ...

Im Bestand seit: 01.05.2013

Verfügbar

Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Herzblut

Kluftingers siebter Fall

4.4

Kluftinger ist sich sicher: Bei einem anonymen Anruf wird er Zeuge eines Mordes. Als er jedoch mitte ...

Im Bestand seit: 13.03.2013

Verfügbar

Bresser, Michael; Springenberg, Martin

Den Letzten beißt das Schwein

3.4

Wer hat George, das wertvolle Zuchtkaninchen von Bauer Günter Rexforth, in die ewigen Jagdgründe ges ...

Im Bestand seit: 13.03.2013

Verfügbar

Gwisdek, Gabriela

Nachts kommt die Angst

Psychothriller

3.9

Das Haus des Schreckens. In einem kleinen Dorf in der Uckermark hofft die Malerin Alexandra wieder z ...

Im Bestand seit: 13.03.2013

Verfügbar

Herrmann, Elisabeth

Das Dorf der Mörder

Kriminalroman

4.5

Ein grandioser psychologischer Spannungsroman. Ein ...

Im Bestand seit: 13.03.2013

Verfügbar

Bosetzky, Horst (-ky)

Fahnenflucht

Kriminalroman

3.8

Berlin im Jahre 1917. Es gibt Massenstreiks gegen den Krieg und Hunger, auf den Märkten werden Ständ ...

Im Bestand seit: 13.03.2013

Verfügbar

Keiser, Gabriele

Vulkanpark

Kriminalroman

4.1

Der idyllische Rauscherpark am Rande der Vulkaneifel ist ein beliebtes Ausflugsziel für Familien. Gr ...

Im Bestand seit: 13.03.2013

Verfügbar

Kruse, Margit

Zechenbrand

Kriminalroman

4.0

Auf einem alten Zechengelände, mitten im Ruhrgebiet, wird hinter den historischen Gebäuden ein toter ...

Im Bestand seit: 13.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Imig, Magdalene

Kreuzdame

2.9

Klaus Bender, erfolgreicher Kölner Schönheitschirurg, verunglückt mit seinem Wagen tödlich. Doch war ...

Im Bestand seit: 13.03.2013

Verfügbar

Niven, John

Das Gebot der Rache

Thriller

4.0

Die kalte Hand des BösenDie meisten Menschen können ihre Rachefantasien kontrollieren. Aber es gibt  ...

Im Bestand seit: 13.03.2013

Verfügbar

Falk, Rita

Schweinskopf al dente

Der dritte Fall für den Eberhofer – Ein Provinzkrimi

4.4

Es ist angerichtet - Der dritte Fall für den Eberhofer Franz! Ein blutiger Schweinskopf im Bett von  ...

Im Bestand seit: 13.03.2013

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Die Sekte der Engel

Roman

3.8

Ein gottloser Skandal im Italien der Jahrhundertwende: In einem sizilianischen Dorf werden plötzlich ...

Im Bestand seit: 13.03.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

3.9

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 13.03.2013

Verfügbar

Brown, Sandra

Blinder Stolz

3.9

Oren Starks, der Berry seit Monaten verfolgt, hat sich Zugang zu ihrem Haus verschafft, einen Mann n ...

Im Bestand seit: 13.03.2013

Verfügbar