Onleihe Kreis Recklinghausen. Abenteuer Spannung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 239


Bick, Ilsa J.

Der Zeichner der Finsternis

Roman

3.7

Was ich zeichne, wird lebendig. Und manchmal bringe ich damit jemanden um. So wie letzte Nacht. Chri ...

Im Bestand seit: 22.10.2012

Verfügbar

Dübell, Richard

Löwenherz. Im Auftrag des Königs

3.8

"Über den Rand des Flussbettes strömten die Reiter. Der Sand spritzte nach allen Seiten, Helme und P ...

Im Bestand seit: 22.09.2012

Verfügbar

4.4

In einem Nordamerika der Zukunft wird der Mensch als Individuum nicht mehr akzeptiert. Jeder weiß, w ...

Im Bestand seit: 22.09.2012

Verfügbar

Eschbach, Andreas

Black*Out

4.5

Christopher ist auf der Flucht. Gemeinsam mit der gleichaltrigen Serenity ist er unterwegs in der Wü ...

Im Bestand seit: 22.09.2012

Verfügbar

Mous, Mirjam

Boy 7

Thriller

4.3

Traue niemandem. Nicht einmal dir selbst. Stell dir vor, du kommst auf einer glühend heißen kahlen G ...

Im Bestand seit: 27.08.2012

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Der Geheimcode

4.6

Dem eigenen Vater das Leben gerettet zu haben, wäre für jeden Grund zum Feiern. Als Artemis Fowl sen ...

Im Bestand seit: 27.08.2012

Verfügbar

Matson, Morgan

Amy on the Summer Road

4.7

Eine zarte Liebesgeschichte und eine verrückte, wilde Reise quer durch Amerika  ...

Im Bestand seit: 27.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Blazon, Nina

Wolfszeit

4.3

Auf ihrer Liebe lasten dunkle Schatten: Thomas und Isabelle sind einem Mörder auf der Spur, der die  ...

Im Bestand seit: 27.07.2012

Verfügbar

Derting, Kimberly

Ruf der verlorenen Seelen

Bodyfinder ; [2]

4.4

Als Violet die Leiche eines ermordeten Jungen entdeckt, zieht sie unweigerlich die Aufmerksamkeit de ...

Im Bestand seit: 04.06.2012

Verfügbar

Henkel-Waidhofer, Brigitte; Henkel-Waidhofer, Brigitte Johanna

Die drei ??? und der verrückte Maler

4.5

Tante Mathilda ist wütend! Wie kann Onkel Titus es nur wagen, dieses grauenhafte Gemälde einfach in  ...

Im Bestand seit: 04.06.2012

Verfügbar

Warman, Jessica

Manche Mädchen müssen sterben

Roman

4.3

Tote Mädchen hört man nicht! Ihr 18. Geburtstag sollte der Anfang v ...

Im Bestand seit: 04.06.2012

Verfügbar

Sport lässt Justus normalerweiser kalt. Besonders, wenn er an einem neuen Fall arbeitet. Aber was er ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Birck, Jan

Moonsurfer - Seven Waves

3.6

Als Sohn eines berühmten Schatzsuchers hat der 15-jährige Steven es nicht leicht. Denn sein Vater in ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Derting, Kimberly

Bodyfinder - Das Echo der Toten

Bodyfinder ; [1]

4.3

Seit Violet ein kleines Mädchen ist, nimmt sie die Aura der Toten wahr. Wie magisch wird sie von ihn ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Henkel-Waidhofer, Brigitte Johanna

Die drei ??? - Spuk im Hotel

4.4

Seltsame Dinge geschehen im Hotel der exzentrischen Amanda Black. Ein Unbekannter treibt sein Spielc ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Arthur, Robert

Die drei ??? und der sprechende Totenkopf

4.7

Als Justus Jonas bei einer Auktion einen alten Koffer ersteigert, ahnt weder er noch seine beiden Fr ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Vollenbruch, Astrid

Die drei ??? - Schatten über Hollywood

4.5

Geister gibt es nicht - davon sind Justus, Peter und Bob überzeugt. Bis sich eines Nachts eine unhei ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Vollenbruch, Astrid

Die drei ??? - schwarze Madonna

4.3

Als Peter einen verletzten jungen Mann aus dem Meer rettet, ahnt er noch nicht, dass er damit auch e ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Rylance, Ulrike

Todesblüten

Roman

4.3

Auf dem Hausboot im Spreewald Ferien auf einem Hausboot, ohne Eltern, nur mit ihren Freunden. Für Cl ...

Im Bestand seit: 29.03.2012

Verfügbar

Remes, Ilkka

Der dunkle Code

Thriller

4.0

Eine Klassenfahrt nach Rom führt Aaro mitten hinein in einen spektakulären Kunstdiebstahl. Doch wie  ...

Im Bestand seit: 27.02.2012

Verfügbar