Onleihe Kreis Recklinghausen. Kunst, Kultur Medien Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 209


Weidenbach, Cordula

"Ohne Gurt kostet 50 extra!"

Die schrägsten Taxigeschichten

3.4

»Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht!«  ...

Im Bestand seit: 14.01.2014

Verfügbar

Bollmann, Stefan

Frauen und Bücher

Eine Leidenschaft mit Folgen

4.2

»Lies, um zu leben!« – faszinierende Begegnungen mit berühmten LeserinnenWussten Sie, dass Marilyn M ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Kubitschek, Ruth Maria

Anmutig älter werden

3.1

Die beliebte Schauspielerin erzählt, wie sie dem Weg des Älterwerdens am liebsten ausgewichen wäre.  ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Safranski, Rüdiger

Goethe - Kunstwerk des Lebens

Biografie

4.5

Das Goethe-Buch für unsere Zeit: Rüdiger Safranski nähert sich dem letzten Universalgenie aus den pr ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Riegel, Hans Peter

Beuys

die Biographie

3.0

Weltverbesserer, Künstler, Scharlatan? Diese erste umfassende und kritische Biographie nimmt eine Ne ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Körte, Peter; Seeßlen, Georg

Quentin Tarantino

2.5

Quentin Tarantino ist der wohl bedeutendste und berühmteste Regisseur der letzten zwei Jahrzehnte. N ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Reiter, Udo

Gestatten, dass ich sitzen bleibe

mein Leben

4.4

Ein ziemlich tolles Leben Das beindruckende Leben des Udo Reiter, der mit dreiundzwanzig Jahren eine ...

Im Bestand seit: 27.05.2013

Verfügbar

Kinski, Pola

Kindermund

4.0

Kindermund ist Pola Kinskis Autobiografie ihrer Kindheit und Jugend. Sie erzählt, wie es war, die To ...

Im Bestand seit: 12.02.2013

Verfügbar

König, Gerd

Astrid Lindgren

Eine, die Individualität großschrieb

3.8

"Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt." Mutig sein, wer und wie man ist, und Missstände anpr ...

Im Bestand seit: 12.02.2013

Verfügbar

Willemsen, Roger

Roger Willemsen liest "Momentum"

4.5

Nach 'Die Enden der Welt' und 'Der Knacks' das neue große Buch und Hörbuch von Roger Willemsen: eine ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Bender, Justus; Burgard, Jan Philipp

Glauben Sie noch an die Liebe?

Unerwartete Antworten von Hannelore Elsner, Eckart von Hirschhausen, Michel Friedman, Sonya Kraus, Franz Müntefering, Roger Willemsen und vielen anderen

3.8

Prominente sprechen über die Liebe »Wahre Liebe ist nicht möglich.  ...

Im Bestand seit: 21.11.2012

Verfügbar

Simmons, Sylvie

I'm Your Man. Das Leben des Leonard Cohen

(Erweiterte Ausgabe mit neuem Nachwort)

4.4

Der Gentleman des Pop: sein Leben – eine Legende.Er ist der letzte Poet der Popkultur, der Womanzier ...

Im Bestand seit: 21.11.2012

Verfügbar

Twain, Mark

Meine geheime Autobiographie

Gesamtedition

4.1

100 Jahre mussten wir warten, denn Mark Twain hatte verfügt, dass seine Autobiographie, sein letztes ...

Im Bestand seit: 22.10.2012

Verfügbar

Neubauer, Christine

Das Leben ist jo-jo

meine Wohlfühlgeheimnisse

3.7

Bin ich schön? Das Leben ist schön! In ihrem persönlichsten Buch lässt uns Christine Neubauer hinter ...

Im Bestand seit: 22.10.2012

Verfügbar

Wydra, Thilo

Grace

die Biographie

3.5

'Wenn man eines Tages mein tatsächliches Leben als Frau erzählte, würde man den Menschen erkennen, d ...

Im Bestand seit: 22.09.2012

Verfügbar

Leo, Annette

Erwin Strittmatter

die Biographie

4.7

Annäherung an eine umstrittene Biographie. Kaum ein Schriftsteller wurde von seinen Lesern in der DD ...

Im Bestand seit: 22.09.2012

Verfügbar

Tufts, Gayle

Some like it heiß

3.8

Eat, Pray, Love? - Rohkost, Twitter, Menopause! Madonna hat keine Wechseljahre. Die Wechseljahre hab ...

Im Bestand seit: 27.06.2012

Verfügbar

Leonhardt, Roland

Lebensweisheiten berühmter Dichter und Denker

Über 2000 Zitate von Aristoteles bis Zuckmayer

Aristoteles, Goethe, Shakespeare und viele mehr: In diesem Buch finden Sie die besten Aussprüche ber ...

Im Bestand seit: 27.06.2012

Verfügbar

Nielsen, Brigitte

Im Leben wird dir nichts geschenkt.

3.0

Brigitte Nielsen war die markante Schauspiel-Ikone der 80er-Jahre. Fast zwei Meter groß, mit platinb ...

Im Bestand seit: 04.06.2012

Verfügbar

Lobenbrett, Dieter

Loriot Biographie

3.8

Vicco von Bülow, besser bekannt als Loriot, war seit Jahrzehnten einer der erfolgreichsten und belie ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar