die Onleihe Sächsischer Raum. Dirty Rich – Verbotenes Verlangen

Seitenbereiche:

Dirty Rich – Verbotenes Verlangen

Dirty Rich – Verbotenes Verlangen

Autor*in: Jones, Lisa Renee

Reihe: New York Office Romance

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 456 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Ein attraktiver Fremder, eine perfekte Nacht. Kein Bedauern. Bis sie ihren neuen Chef kennenlernt ... Kurz vor ihrem Abschluss in Stanford stößt Lori auf der Straße mit dem attraktiven, charismatischen Cole zusammen. Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Als sie sich abends zufällig in einer Bar wiedertreffen, tut Lori etwas, was eigentlich nicht ihre Art ist: Sie geht mit ihm auf sein Hotelzimmer - einem völlig Fremden. Die Nacht ist perfekt. Am nächsten Morgen trennen sie sich, ohne Namen oder Nummer auszutauschen. Aber sie können nicht aufhören, aneinander zu denken. Einige Monate später tritt Lori ihren neuen Job in einer Kanzlei an. Als sie ihren neuen Chef kennenlernen soll, steht sie plötzlich Cole gegenüber. Und der Blick, den er ihr zuwirft, macht klar: Dieser Mann ist noch nicht fertig mit ihr. Band 2 der heißen und mitreißenden Dirty-Rich-Reihe. Romantische Office-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Mit ihren erotischen Liebesromanen hat Lisa Renee Jones eine große Leserschaft gewonnen und wurde mehrfach mit Genrepreisen ausgezeichnet. Die New-York-Times- und USA-Today- Bestsellerautorin hat bereits diverse Serien veröffentlicht, die ebenfalls bei beHEARTBEAT erschienen sind, darunter "Tall, Dark and Deadly" sowie "Amy's Secret" und "Dirty Money". Jones lebt mit ihrer Familie in Colorado Springs, USA.

Titel: Dirty Rich – Verbotenes Verlangen

Reihe: New York Office Romance

Autor*in: Jones, Lisa Renee

Übersetzer*in: Fehling, Sonja

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732575275

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 609 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: