die ONLEIHE Leipziger Raum. Summer Love

Seitenbereiche:


Inhalt:

Nur ein Date. Keine Liebe. Keine Versprechungen. Keine Verpflichtungen. Adrian, der Typ mit den blonden Haaren, den blauen Augen und dem verführerischen Lächeln, ist genau Danielles Typ. Wie sie, möchte auch er nur Sex, keine Verpflichtungen, keine Versprechungen und ganz bestimmt keine Beziehung. Als er sie bittet für einen Abend so zu tun, als sei sie seine Freundin, sagt Danielle zu. Was soll schon passieren? Sie wissen beide ganz genau, was sie wollen, oder nicht? Hol dir "Summer Love: Nur ein Date" auf deinen Reader, wenn du eine süße, prickelnde Sommerromanze lesen möchtest!

Autor(en) Information:

Birgit Kluger begann mit dem Schreiben von Romanen bereits vor zwei Jahrzehnten, fand aber erst in den letzten beiden Jahren die Zeit, sich ernsthaft dieser Leidenschaft zu widmen. Die Weltenbummlerin hat schon auf Mallorca, in den USA und den Seychellen gelebt und wohnt jetzt im Süden Deutschlands.