die ONLEIHE Leipziger Raum. Highway to Love

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Highway to Love
 
Autor:
 
Jahr:
2018
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783962320454
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
301 S.
Dateigröße:
607 KB

Inhalt:

Als Mike seine Frau Elsa in einem Club mit einem fremden Kerl sieht, will er sich nicht kampflos geschlagen geben und beginnt um sie zu kämpfen. In einem Ferienhaus in Finnland treffen die Kontrahenten aufeinander, wobei Mike auch seinen besten Freund John eingeladen hat. Während im vierundzwanzigtägigen Weihnachtstrubel die Gefühle zwischen ihm und seiner Frau immer mehr auseinanderdriften, wachsen Gefühle zwischen Mike und John heran. Damit steht einer besinnlichen Adventszeit nichts mehr im Wege, oder doch?
 

Autor(en) Information:

Diane Summer wurde 1978 im schönen Salzkammergut geboren, wo sie lebt und arbeitet. 2016 begann sie aus einer Laune heraus mit dem Bloggen, es wurde ein Bücherblog eröffnet und 2017 folgte die dazugehörende Facebook-Seite. Da sie unzählige Bücher im Jahr liest, hat sie ihre Leidenschaft zum Schreiben wiederentdeckt und lebt sie in ihrer unterrichtsfreien Zeit voll aus. Wenn sie beruflich nicht eingespannt ist, verbringt sie privat viel Zeit mit ihrer Familie oder genießt die Zeit zu Hause, wo sie mit einer Tasse Pfefferminztee und einem Stück Sachertorte vor dem TV oder dem PC entspannt, Ideen aufsaugt oder zum Leben erweckt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(3)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
12.04.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5