die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-7 von 7


Leo Lausemaus

die schönsten Bilderbuch-Filme

4.3

Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus - aber er ist genauso wie alle anderen kleinen Kinder auf de ...

Im Bestand seit: 23.09.2009

Verfügbar

In 80 Tagen um die Welt, Teil 1

von London bis Kalkutta

4.5

Jules Vernes abenteuerliche Geschichte um die Wette des englischen Professors Phileas Fogg, in 80 Ta ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Das kleine Einhorn

3.9

Nachdem sein Vater bei einem Autounfall ums Leben kam, zieht der 13-jährige Billy mit seiner Mutter  ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Die drei kleinen Schweinchen

5.0

Der böse Wolf und sein Kumpel Wiesel knöpfen den drei Schweinchen Georg, Markus und Hans, durch eine ...

Im Bestand seit: 30.11.2018

Verfügbar

Die Häschenschule

die schönsten Hasengeschichten

3.9

Die Häschenschule ist wohl das bekannteste Bilderbuch dieses Jahrhunderts. Seit Generationen wird di ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Mein Freund Salty

2.7

Die beiden Waisen Clancy und Tim machen sich nach dem Tod der Eltern auf den Weg nach Florida. Unter ...

Im Bestand seit: 11.08.2016

Verfügbar

Janosch

Best of Janosch

die besten Janosch-Geschichten

4.2

Dieses e-Video enthält die sechs schönsten Bilderbuch-Filme der bisher erschienenen vier erfolgreich ...

Im Bestand seit: 13.02.2012

Verfügbar