die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-8 von 8


Goethe, Johann Wolfgang ¬von¬

Italienische Reise

3.6

Gardasee, Verona, Venedig, Florenz, Rom und Neapel - seine Reise durch Italien führte Goethe, getarn ...

Im Bestand seit: 23.04.2010

Verfügbar

Engelmann, Julia

Wir können alles sein, Baby

Poetry-Slam-Texte

3.9

Eine Playlist poetischer Texte: Julia Engelmann slamt wiederMit »One Day« gelang Julia Engelmann ein ...

Im Bestand seit: 30.11.2015

Verfügbar

Engelmann, Julia

Jetzt, Baby

Neue Poetry-Slam-Texte

4.3

Lass uns das Leben leben!So zauberhaft und schwungvoll wie ein bunter KonfettiregenSie findet Worte  ...

Im Bestand seit: 01.11.2016

Verfügbar

Fried, Erich

wieder / und immer wieder / wieder du

Liebesgedichte

4.5

Es ist was es ist sagt die Liebe Erich Frieds Liebesgedichte gehöre ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Zoderer, Joseph

Liebe auf den Kopf gestellt

Gedichte

5.0

Mit Liebe auf den Kopf gestellt legt der Erzähler Zoderer zum ersten Mal seit Jahrzehnten einen Gedi ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Verfügbar

Jandl, Ernst

Liebesgedichte

4.5

Der radikalste Sprachkünstler unter den Lyrikern des 20. Jahrhunderts war Ernst Jandl. Er wurde vor  ...

Im Bestand seit: 04.06.2015

Verfügbar

Lasker-Schüler, Else

Tiefer beugen sich die Sterne

Lyrik und Musik

4.3

Else Lasker-Schüler dichtete ihr Leben und lebte ihre Dichtung. Eine chronologische Auswahl an Gedic ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Verfügbar

Belli, Gioconda

Träger der Träume

Gedichte und Musik

4.0

Gioconda Bellis Gedichte sind ebenso temperamentvoll wie sinnlich. Sie feiern - durchaus auch selbst ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Verfügbar