die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Wie einstmals Argus

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Wie einstmals Argus
 
Autor:
 
Jahr:
2006
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783899645404
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dateigröße:
51 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Jack London schrieb viele bekannte Abenteuergeschichten. In Wie einstmals Argus will der alte John Tarwater es noch einmal wissen: Er macht sich auf den beschwerlichen Weg nach Klondike, dem Grenzgebiet zwischen Kanada und Alaska, um Gold zu suchen. Dazu muß er übermenschliche Anstrengungen vollbringen und ist häufig dem Tod näher als dem Leben ...
 

Autor(en) Information:

Jack London (1876-1916) war Kalifornier und stammte aus armen Verhältnissen. Als überzeugter Sozialist interessierte er sich Zeitlebens für Außenseiter und einfache Leute. Seine berühmtesten Werke wurden: "Ruf der Wildnis", "Wolfsblut" und "Der Seewolf". Christian Rode, geb. 1936 in Hamburg, ehem. Schüler von Gustav Gründgens, arbeitete an den großen Theaterhäusern in Stuttgart, Frankfurt und Berlin. Neben seiner Bühnentätigkeit und Rollen in Film und Fernsehen lieh er seine markante Stimme als Synchronsprecher unter anderen bereits Michael Cain und Jeremy Irons. Rode ist außerdem ein begehrter Hörspielsprecher (z. B. Die drei ???).
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(2)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5