die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Lea Wirbelwind und ihre Freundin Marie

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Lea Wirbelwind und ihre Freundin Marie
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2008
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783867370196
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
40 min
Dateigröße:
35 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Lea Wirbelwind ist neugierig, voller Energie und immer für eine Überraschung gut. Für ihren Geburtstag plant Lea Großes: Zusammen mit Marie will sie am Vorabend wach bleiben, um zu feiern. Marie hat übrigens auch schon eine richtige Zahnlücke. So sehr Lea auch rüttelt, bei ihr langt es noch nicht einmal zu einem Wackelzahn. Und als Lea und Marie abends alleine zuhause sein dürfen, wollen sie es sich so gemütlich machen wie die Erwachsenen. Die gruseligen Bilder im heimlich angestellten Fernseher machen den beiden dann aber doch Angst. Zum Glück hat Lea eine prima Idee, was sie gegen die Angst tun können.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(2)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5