die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Lea Wirbelwind

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Lea Wirbelwind
 
 
szenische Lesung für kleine und große Ohren
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2008
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783938482001
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
40 min
Dateigröße:
36 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Lea Wirbelwind ist ein Kind wie Kinder nun einmal sind: Sie hat enorm viel Energie, ist neugierig und wenn es ums Spielen geht, vergisst sie die Welt um sich herum. Im Kindergarten baut sie zusammen mit ihrer Freundin Marie Sandburgen und geht auf Piratenfahrt. Streit gibt es leider auch, aber Vertragen ist doch besser. Eines allerdings mag Lea Wirbelwind überhaupt nicht: Aufräumen. Klar, dass Mama da nicht begeistert ist. Aber Lea findet eine ganz einfache Lösung, eine Hälfte des Zimmers räumt sie auf, die andere bleibt zum Spielen. - Acht Geschichten rund um Lea Wirbelwind und ihre Freundin Marie.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(2)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5