die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Robinsons Freitag

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Robinsons Freitag
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2006
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783899645378
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
71 min
Dateigröße:
65 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Robinson Crusoe verbringt als einziger Überlebender eines Schiffbruchs 28 Tage auf einer (vermeintlich) einsamen Insel. Doch eines Tages entdeckt er an einem abgelegenen Strand Wilde, die sich genüßlich auf ein schauriges Mahl vorbereiten: ganz offenbar wollen sie einen Gefangenen verspeisen.
 

Autor(en) Information:

Daniel Defoe (1660-1731) schlug gegen den Willen seines Vaters eine kaufmännische Laufbahn ein, die jedoch scheiterte. Sein lebenslang starkes politisches Engagement brachte ihn sogar an den Pranger. Erst mit 60 Jahren veröffentlichte er seinen Roman Robinson Crusoe, sein bis heute berühmtestes Werk.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(2)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5