die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Sternendieb

Seitenbereiche:

Sternendieb

Sternendieb

Roman

Autor*in: Greenland, Colin

Reihe: Tabea Jute

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 520 S.

Verfügbar

2.6

Inhalt:
»Die beste Space Opera, die ich seit sehr langer Zeit gelesen habe!« Neil Gaiman Die Frachterpilotin Tabea Jute steckt mal wieder in Schwierigkeiten: Das Gesetz ist ihr auf den Fersen, sie ist völlig pleite, und es kann nicht mehr lange dauern, bis man ihr Raumschiff pfändet. Da kommt Tabea ihr neuer Auftrag gerade recht: Sie soll den undurchsichtigen Marco Metz zum künstlichen Habitat Plenty bringen, wo er ein paar Geschäftspartner treffen will. Leicht verdientes Geld also! Doch was ein kurzer Flug hätte werden sollen, gerät bald zu einer atemlosen Flucht vor Verbrechern und Polizei gleichermaßen, die Tabea und Marco schließlich bis in die unergründeten Tiefen des Hyperraums führt …
Autor(en) Information:
Der erfolgreiche britische SF-Autor Colin Greenland wurde 1954 in Dover geboren. Seine Romane gewannen bereits zahlreiche Preise in den USA und Großbritannien.

Titel: Sternendieb

Reihe: Tabea Jute

Autor*in: Greenland, Colin

Übersetzer*in: Linckens, P.H.

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641042783

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 549 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: