die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Ein Maulwurf im Karton

Seitenbereiche:

Ein Maulwurf im Karton

Ein Maulwurf im Karton

Songs und Gedichte

Autor*in: Bukowski, Charles

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 62 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
ZUM 90. GEBURTSTAG: WAMELING MEETS BUKOWSKI! Bukowski schreibt über das Komische und Tragische, das Sinnlose und Verrückt-Schöne in unserem Leben - er hat alles erlebt: Er kennt die Untiefen des Lebens und die Gipfel des Glücks, die Helden und Verlierer, die Einsamen und Suchenden auf der Schattenseite. Ihnen gibt er immer wieder eine Stimme. Gerd Wameling bietet den Hörern durch seine poetische und gleichzeitig raue Interpretation dieser ausgewählten Bukowski-Gedichte ein unvergessliches Hörerlebnis. Durch die einzigartigen Kompositionen von Steffen Weßbecher-Newman eröffnen sich den Texten neue und ungeahnte Dimensionen.
Autor(en) Information:
Henri Charles Bukowski (1920-1994) gilt als 'underdog' in der amerikanischen Autorenwelt der Gegenwart. Seine Werke sind in zahlreiche Sprachen übersetzt worden.

Titel: Ein Maulwurf im Karton

Autor*in: Bukowski, Charles

Mitwirkende: Wameling, Gerd

Verlag: steinbach sprechende bücher

ISBN: 9783869740553

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Lyrik, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 60 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: