die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Mörfi - Das Fehlerteufelchen

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Mörfi - Das Fehlerteufelchen
 
 
die Fehler-Räuber
 
Illustrator:
 
Autor:
 
Jahr:
2012
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783838711843
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
70 S.
Dateigröße:
6 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Mörfis Fehlerblasenwerfer ist verschwunden. Natürlich stecken die giftig-bösen Zengel dahinter. Sie haben den Fehlerteufeln all ihre Fehlerblasenwerfer gemopst. Richtig langweilig ist nun die Welt, so ganz ohne Versprecher und Fehltritte. Nicht auszuhalten!, finden Johanna und Mörfi - und machen sich auf eine spannende Suche ... Ein tolles Buch über die großen und die kleinen Fehler im Leben, die durchaus ihren Sinn haben." Westfälische Nachrichten Mit lustigen Sprüche-Karten zum Ausschneiden!"
 

Autor(en) Information:

Andreas Schlüter, geb. 1958, leitete mehrere Jahre Kinder- und Jugendgruppen in Hamburg, ehe er zum Schreiben kam. Seit 1994 arbeitet er erfolgreich als freier Buch- und Drehbuchautor. Er lebt in Hamburg.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5