die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Das Syndikat der Spinne

Seitenbereiche:

Das Syndikat der Spinne

Das Syndikat der Spinne

ein Julia-Durant-Krimi

Autor*in: Franz, Andreas

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 1245 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
An einem heißen Juniwochenende werden in einer Frankfurter Wohnung die unbekleideten Leichen von Andreas Wiesner und der Edelprostituierten Irina gefunden. Offenbar hatte Wiesner erst seine Geliebte und dann sich selbst durch Kopfschuss umgebracht. Doch Kommissarin Julia Durant zweifelt an dieser Version des Tathergangs. Sie nimmt die Ermittlungen auf und gerät bald in den Dschungel des organisierten Verbrechens.
Autor(en) Information:
Andreas Franz wurde 1954 in Quedlinburg geboren. Er hat als Übersetzer für Englisch und Französisch gearbeitet und war jahrelang als Schlagzeuger tätig. Seine große Leidenschaft war aber von jeher das Schreiben. Und das zu Recht, wie u.a. sein Erfolgsroman "Jung, blond, tot" bezeugt. Andreas Franz verstarb im März 2011.

Titel: Das Syndikat der Spinne

Autor*in: Franz, Andreas

Sprecher: Krömer, Uta

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 9783836800358

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 GB

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
84
Durchschnittliche Bewertung: