die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Benjamin Blümchen als Förster

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eVideo
 
 
 
 
Titel:
Benjamin Blümchen als Förster
 
 
Benjamin Blümchen
 
Sprecher:
 
Jahr:
2002
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Altersfreigabe:
FSK ab 0 freigegeben
 
Format:
eVideo Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Länge:
26 min
Dateigröße:
199 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Bei einem Besuch im Forsthaus erfahren Benjamin Blümchen und sein Freund Otto, dass der Bürgermeister eine Straße mitten durch den schönen Wald bauen will. Die Waldtiere sollen alle in ein Gehege im Zoo gesperrt werden. Förster Waldmann kann nichts dagegen unternehmen, weil er mit Fieber im Bett liegt. Benjamin wird sein Vertreter und hat gleich viel zu tun: Er muss ein verirrtes Rehkitz suchen, einen Wilddieb fangen und es mit Hilfe der Waldtiere schaffen, dass die Straße um den Wald herum gebaut wird.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
7 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung:
5 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5