die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Weihnachtsmäuse und das vergessene Dorf

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Die Weihnachtsmäuse und das vergessene Dorf
 
 
ein Adventskalenderhörbuch in 24 Tagen
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2010
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
255 min
Dateigröße:
235 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Da hat doch die Reisemaus Susanne etwas Ungeheuerliches gehört: Es soll ein vergessenes Dorf geben, das auf der großen Reisekarte der Weihnachtsmänner nicht eingezeichnet ist. Die Kinder dort bekommen also keine Weihnachtsgeschenke, und wie traurig das ist, kann man sich ja vorstellen. Und nun will sie da mal hin. Natürlich nicht alleine, denn das ist eine gefährliche Reise. Also kommen die Weihnachtsmäuse mit, und zusammen werden sie es schaffen.
 

Autor(en) Information:

Anu Stohner wurde 1952 in Helsinki geboren. Sie lebt als freie Übersetzerin und Autorin in München. Für ihre Übersetzungen aus dem Finnischen, Schwedischen und Englischen wurde sie mehrfach ausgezeichnet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(2)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5