die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Plötzlich Zombie - Hier ist was faul!

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Plötzlich Zombie - Hier ist was faul!
 
 
Plötzlich Zombie ; [2]
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2012
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
146 min
Dateigröße:
134 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Nathan hat sich mittlerweile fast an sein Zombie-Dasein gewöhnt und will unbedingt ein Superheld werden! Schließlich kann ihm niemand Schmerzen zufügen, höchstens ein paar Gliedmaßen abreißen. Doch vorher verdonnert der fiese Sportlehrer die ganze Klasse zum Ringen! Dabei alle Körperteile zu behalten, ist denkbar schwierig. Und außerdem spioniert ein komisches Männchen Nathan hinterher, das sich bald als ein Mitglied des "Büros für ungemein nützliche Missgeschicke" entpuppt. Anscheinend gibt es noch mehr arme Socken, die sich wie Nathan mit "besonderen Fähigkeiten" herumschlagen, und als Spione arbeiten! Aber kann man den Leuten vom BUM wirklich trauen?
 

Autor(en) Information:

David Lubar, geb. 1954, studierte Philosophie und ist erfolgreicher Kinderbuchautor und Spieleerfinder. Aufgewachsen ist er in New Jersey als Sohn einer Bibliothekarin, heute lebt er mit seiner Frau und Tochter in Pennsylvania. Die Plötzlich-Zombie-Serie ist seine erste, die in deutscher Sprache erscheint.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5