die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Hexen hexen

Seitenbereiche:

Hexen hexen

Hexen hexen

Autor*in: Dahl, Roald

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 266 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Im Märchen haben Hexen immer alberne Hüte auf, tragen schwarze Umhänge und reiten auf Besen. Aber diese Geschichte ist kein Märchen. Und die Hexen, mit denen es der kleine Junge und seine Großmutter zu tun haben, sind wirklich gefährlich. Als die beiden das begreifen, ist es fast schon zu spät, um den furchtbaren Plan der Großmeisterhexe zu vereiteln: die Vernichtung aller Kinder.
Autor(en) Information:
Roald Dahl (1916-1990) wurde in Llandaff in Wales geboren, seine Eltern waren Norweger. Er war Mitarbeiter der Shell Company in Ostafrika und im Zweiten Weltkrieg Pilot der Royal Air Force. Neben seinen bekannten Kurzgeschichtensammlungen für Erwachsene, schrieb Dahl eine Vielzahl an phantastisch-humorvollen, manchmal auch schaurigen Kindergeschichten.

Titel: Hexen hexen

Autor*in: Dahl, Roald

Sprecher: Schönfeldt, Sybil Noethen, Ulrich

Verlag: Hörverlag

ISBN: 9783844507324

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 260 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: