die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Mord auf Raten

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Mord auf Raten
 
 
ein Fall für Peter Brandt
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2013
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783868046533
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
451 min
Dateigröße:
415 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Als der Arzt Jürgen Kaufung erstochen aufgefunden wird, fehlt für die Tat jedes Motiv. Die Ermittlungen zeigen zunächst, das der Tote allseits beliebt war. Doch dann stößt Hauptkommissar Peter Brandt auf einen ersten Verdächtigen: Kaufungs besten Freund, den Galeristen Wedel. Als dieser ebenfalls ermordet wird, steht Brandt vor einem Rätsel. Eine atemberaubende Ermittlung voller überraschender Wendungen nimmt ihren Lauf.
 

Autor(en) Information:

Andreas Franz große Leidenschaft war von jeher das Schreiben. Seinen ausgezeichneten Kontakten zu Polizei und anderen Dienststellen ist die große Authentizität seiner Kriminalromane zu verdanken. Andreas Franz starb im März 2011. Er war verheiratet und hatte fünf Kinder.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(2)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
49
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5