die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Rufus Beck liest "Der Zauberlehrling" von Johann Wolfgang von Goethe und von Barbara Hazen

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Rufus Beck liest "Der Zauberlehrling" von Johann Wolfgang von Goethe und von Barbara Hazen
 
Komponist:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2002
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783844506716
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
20 min
Dateigröße:
18 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Zauberlehrling Humboldt soll, während sein Meister zu einem Magiertreffen reist, das Schloss in Ordnung halten. Weil er keine Lust hat, Wassereimer zu schleppen, schnappt er sich kurzerhand des Meisters Zauberbuch: "Alter Besen, dein Meister spricht: Komm aus der Ecke und tu meine Pflicht." Und siehe da, schon tanzt der Besen wie von Geisterhand. Aber wie lautet nur der Gegenzauber? Laufzeit: 20 min
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort