die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Robin Hood

Seitenbereiche:

Robin Hood

Robin Hood

Autor*in: Erdenberger, Ralph; Pyle, Howard

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 135 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Tief im Wald von Sherwood lebt Robin Hood, vogelfrei und gut versteckt. Sein Köcher ist voll an Mut und List, seine Pfeile treffen immer ins Schwarze. Im Visier hat er die Reichen, seine Beute gehört den Armen. Doch offenbar hat Robin Hood den Bogen etwas überspannt: Sein Erzfeind, der Sheriff von Nottingham, will ihn haben: tot oder lebendig!
Autor(en) Information:
Ralph Erdenberger wurde 1970 in Marl in Westfalen geboren. Er studierte Journalistik und Psychologie an der Universität Dortmund. Seit 1996 arbeitet er als freier Journalist für die Sender WDR 2, 3 und 5 sowie NDR info und Deutsche Welle. Er ist Moderator und Hörfunk-Autor von mehreren Kultur- und Wissenschaftssendungen und wurde für seine Arbeit mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Axel-Springer-Preis 2005. Heute lebt Ralph Erdenberger in Bedburg.

Titel: Robin Hood

Autor*in: Erdenberger, Ralph; Pyle, Howard

Sprecher: Kaempfe, Peter

Verlag: IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund

ISBN: 9783731310570

Kategorie: Kinderbibliothek, Märchen & Sagen

Dateigröße: 132 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: