die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Troubletwisters - Das Böse erwacht

Seitenbereiche:

Troubletwisters - Das Böse erwacht

Troubletwisters - Das Böse erwacht

Band 2 -

Autor*in: Nix, Garth R.; Williams, Sean

Reihe: Trouble Twisters

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 216 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Mit Jaide und Jack auf tolldreister Monster-Jagd Seit die Zwillinge Jaide und Jack bei ihrer exzentrischen Großmutter in Portland wohnen, ist jeder Tag ein unglaubliches Abenteuer. Denn Jaide und Jack sind Troubletwisters. Sie haben magische Fähigkeiten – und müssen eine abgrundtief böse Macht besiegen! Doch das BÖSE hat viele fürchterliche Gesichter. In Portland geistert es als fiese Kreatur ausschließlich nachts herum. Jaide und Jack haben das Monster noch nie gesehen, aber sie wissen, dass es da ist. Und dass sie ihm begegnen werden. Doch sind sie schon stark genug, sich dem Grauen zu widersetzen?

Titel: Troubletwisters - Das Böse erwacht

Reihe: Trouble Twisters

Autor*in: Nix, Garth R.; Williams, Sean

Übersetzer*in: Brauner, Anne

Verlag: cbj

ISBN: 9783641110055

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: