die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Ostfriesensünde

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Ostfriesensünde
 
Autor:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2010
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783833725814
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
221 min
Dateigröße:
204 MB

Inhalt:

Eigentlich hat Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen genug zu tun: Ein Serientäter treibt an der Nordsee sein Unwesen. Als sie die schnell aufgestellte SOKO unterstützen will, erhält sie einen Hinweis, auf den sie ihr ganzes Leben lang gewartet hat. Sie soll endlich die Wahrheit über ihren Vater erfahren. Der wurde einst bei einem Banküberfall ermordet und scheint in einen schweren Fall von Mädchenhandel verwickelt gewesen zu sein. Ann Kathrin ermittelt, ohne sich um Vorschriften zu kümmern. Nur gut, dass ihr Frank Weller zur Seite steht.
 

Autor(en) Information:

Klaus-Peter Wolf, geboren 1954 in Gelsenkirchen, ist freier Schriftsteller. Er schreibt Romane und Krimis, Kinder- und Jugendbücher und verfasst Drehbücher, unter anderem für den "Tatort" und "Polizeiruf 110". Seine Bücher wurden in 24 Sprachen übersetzt und über neun Millionen Mal verkauft.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
28.10.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5