die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Ostfriesenfalle

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Ostfriesenfalle
 
Autor:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2011
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783833727191
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
225 min
Dateigröße:
207 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Markus Poppinga wurde vor drei Jahren tot in seiner Wohnung auf Borkum gefunden. Seine Eltern haben ihn eindeutig identifiziert. Doch wie kommt derselbe Markus, den eine Zeugin ebenfalls eindeutig erkannt haben will, nun als Musiker in ein Restaurant nach Manhattan? Ann Kathrin Klaasen wird immer klarer: Hier gibt es ein wirkliches "Tor zur Hölle".
 

Autor(en) Information:

Klaus-Peter Wolf, geboren 1954 in Gelsenkirchen, ist freier Schriftsteller. Er schreibt Romane und Krimis, Kinder- und Jugendbücher und verfasst Drehbücher, unter anderem für den "Tatort" und "Polizeiruf 110". Seine Bücher wurden in 24 Sprachen übersetzt und über neun Millionen Mal verkauft. Mehr als 60 seiner Drehbücher wurden verfilmt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5