die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Ostfriesenangst

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Ostfriesenangst
 
Autor:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2012
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783833729003
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
271 min
Dateigröße:
249 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Von einer riskanten Wattwanderung kommt eine Schulklasse völlig erschöpft und ohne ihren Lehrer zurück. Für Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder war der Lehrer ein verantwortungsloser Mensch, der seine Klasse in große Gefahr gebracht hat und dabei selbst ums Leben gekommen ist. Oder ein paar teuflische Schüler haben die Situation ausgenutzt, um einen unliebsamen Lehrer loszuwerden. Sind die Kinder am Strand von Norddeich Täter oder Opfer? Oder war sonst noch jemand im Watt unterwegs? Noch ahnt die sympathische Kommissarin nicht, in welche Abgründe sie dieser Fall führen wird.
 

Autor(en) Information:

Klaus-Peter Wolf, geboren 1954 in Gelsenkirchen, ist freier Schriftsteller. Er schreibt Romane und Krimis, Kinder- und Jugendbücher und verfasst Drehbücher, unter anderem für den "Tatort" und "Polizeiruf 110". Seine Bücher wurden in 24 Sprachen übersetzt und über neun Millionen Mal verkauft. Mehr als 60 seiner Drehbücher wurden verfilmt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5