die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Morgen Leute wird's was geben

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Morgen Leute wird's was geben
 
 
ein genialer Chaot feiert Weihnachten
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2014
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783867372046
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
53 min
Dateigröße:
51 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Weihnachten mit Super-Chaot Felix Rohrbach? Das kann nur in die Hose gehen! Geschenke für die Familie? Eine Zumutung! Die Idee für die eigene Wunschliste? Eine neue Schwester! Adventstreffen mit der Nachbarschaft? Geht gar nicht! Oder vielleicht doch? Da ist schließlich Maya, und die scheint mehr als in Ordnung zu sein. Die einzige Entspannung wird wohl das Weihnachts-Musical in der Schule sein - Felix in der Parade-Rolle als Baum ohne Text. Aber auch hier schafft er es, sich gnadenlos vor Maya zu blamieren. Ist Weihnachten noch zu retten? Klar, sogar mit dem besten Weihnachtsgeschenk ever...
 

Autor(en) Information:

Jakob Musashi Leonhardt, geboren 1975, ist ein Weltenbummler und in Tokyo genauso zu Hause wie in Hamburg. Er hat einige Romane für junge Leser veröffentlicht und ist zudem als Musiker und Sounddesigner tätig. Zu seinen Leidenschaften zählen das Tauchen, japanischer Sencha-Tee sowie die Musik von Coldplay.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5