die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Michael Quast liest "Der Karneval der Tiere"

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Michael Quast liest "Der Karneval der Tiere"
 
Autor:
 
Komponist:
 
Jahr:
2015
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783844519686
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
48 min
Dateigröße:
44 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Ein brüllender Löwe, zeternde Hühner und hüpfende Kängurus: Der Komponist Camille Saint-Saëns hatte einen ganzen Zoo im Kopf, als er sich den "Karneval der Tiere" ausdachte. Und all die Albernheiten, die in der Musik schon angelegt sind, hat der Kabarettist Michael Quast nun zusätzlich in lustige Verse verpackt. Manege frei! Das muss man einfach hören! Michael Quast führt amüsant und temporeich durch die Menagerie der Tiere. Da ist gute Unterhaltung garantiert. Laufzeit: 46 min
 

Autor(en) Information:

Michael Quast, 1959 in Heidelberg geboren, besuchte die Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart. Er hatte Engagements an den Städtischen Bühnen Ulm, an der Oper und am Schauspiel Frankfurt und am Staatstheater Stuttgart, wo er in Shakespears "Richard III" die Titelrolle spielte. Daneben führte er fünf Solo-Kabarett-Programme auf, hatte eine eigene Sendung beim Bayerischen Fernsehen und moderiert regelmäßig beim Hessischen und beim Westdeutschen Rundfunk.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5