die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Christian Ulmen liest "Peter Pan", James M. Barrie

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Christian Ulmen liest "Peter Pan", James M. Barrie
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2015
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783956390425
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
58 min
Dateigröße:
53 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Alle Kinder werden einmal erwachsen - außer Peter Pan! Seine Heimat ist die fantastische Insel Nimmerland, auf der alles möglich ist. Wenn Peter sich dort langweilt, fliegt er für kurze Zeit zurück in unsere Welt. Auch Wendy und ihre Brüder bekommen eines Nachts Besuch von ihm: Peter nimmt sie mit nach Nimmerland, wo sie ein Reich voller Meerjungfrauen, Indianer und echter Piraten entdecken.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5