die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Katharina Thalbach trifft die Meister des Humors

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Katharina Thalbach trifft die Meister des Humors
 
Sprecher:
 
Jahr:
2015
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783958622418
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
310 min
Dateigröße:
429 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Mal heiter, mal ironisch, auch mal bissig-böse kommen die Gedichte und Geschichten der Humor-Großmeister Busch, Morgenstern, Ringelnatz und Tucholsky daher. Wer könnte sie besser interpretieren als die großartige Katharina Thalbach? Wunderbar komisch bringt sie mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihrer vielseitigen Sprechweise bekannte Texte und weniger bekannte Kleinode zum Klingen. Ein herrliches Geschenk für Freunde der humoristischen Klassiker und der ausgezeichneten Katharina Thalbach.
 

Autor(en) Information:

Wilhelm Busch (1832-1908) wurde in Wiedensahl geboren, studierte auf Wunsch des Vaters zunächst Maschinenbau, wechselte dann aber zur Kunst. Christian Morgenstern (1871-1914) wurde in München geboren, studierte u. a. Volkswirtschaft und schrieb für verschiedene Zeitschriften. Joachim Ringelnatz (1883-1934) wurde als Hans Bötticher in Leipzig geboren. Er fuhr erst als Schiffsjunge, später als Matrose zur See und absolvierte danach eine kaufmännische Lehre.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(2)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5