die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Mann von fünfzig Jahren

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Der Mann von fünfzig Jahren
 
Sprecher:
 
Jahr:
2016
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783862317820
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
145 min
Dateigröße:
134 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Als seine junge Nichte Hilarie dem 50-jährigen Major ihre Liebe gesteht, kann dieser sein Glück kaum fassen. Doch es liegt ein Schatten über der ungleichen Verbindung: Hilarie ist Flavio, dem Sohn des Majors, versprochen. Schuldbewusst sucht der Ältere das Gespräch mit seinem Sohn, der ihm völlig unerwartet offenbart, dass er leidenschaftliche Gefühle für eine schöne Witwe hegt. Der Konflikt scheint gelöst, der Familienfrieden gewahrt. Doch dann verfällt Flavios Auserwählte ausgerechnet dem Major und die Karten werden neu gemischt. Eine tragikomische Novelle über eine Liebe über Kreuz und zwei Generationen hinweg.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung:
1 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5