die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Landschaften im Licht

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Landschaften im Licht
 
 
20 Motive Schritt für Schritt erklärt ; genial einfach mit Acrylfarbe
 
Autor:
 
Jahr:
2014
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783945587010
 
Format:
PDF
 
Geeignet für:
Umfang:
162 S.
Dateigröße:
56 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Von Anfang an war es mir ein Anliegen viele Menschen zum Malen zu bewegen. Bei meiner Technik steht die Freude etwas eigenes Geschaffen zu haben im Vordergrund. Deshalb ist Dietmanns Maltechnik so einfach aufgebaut, dass jeder damit ein Landschaftsmotiv malen kann. S.V.S. ist das Geheimnis! Stupfen, Verblenden und nochmals Stupfen sind die Grundlagen des Erfolges. Und das kann jeder lernen, auch wenn er noch nicht malen kann. Mit meiner Technik gelingen auch Euch garantiert die schönsten Landschaften im Licht. Ich bin der Meinung, dass die Acrylmalerei Spaß machen sollte, deshalb gibt es bei mir so wenig Regeln wie möglich. Meine Technik ist leicht erlernbar. Und das alles mit Acrylfarbe schnell und einfach, mit und ohne Vorlage. Mit diesem Buch lade ich Euch ein, meine Technik kennenzulernen, zum Nachmalen und Selbermalen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5