die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die blaue Liste

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Die blaue Liste
 
 
Denglers erster Fall
 
Autor:
 
Jahr:
2016
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
445 min
Dateigröße:
319 MB

Inhalt:

Der erste Fall für Georg Dengler. Privatdetektiv Georg Dengler, früher Zielfahnder beim BKA, ist einem Fall auf der Spur, der fast zu gefährlich für ihn wird und zurückführt in die Zeit der Wende und der großen Gier ... Georg Dengler ist im Unfrieden beim BKA ausgeschieden. Jetzt ist er Privatdetektiv und sein erster Fall verspricht leicht verdientes Geld. "Es geht um meine Freundin", sagt der Anrufer. "Ihr Vater sei vor zwölf Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Merkwürdig ist nur, er habe seine Tochter zu einem Zeitpunkt angerufen, zu dem er schon längst hätte tot sein müssen. Der Vermisste war Mitarbeiter der Treuhand und Verfasser der "Blauen Liste", des Dokuments, dass der Deutschen Vereinigung einen völlig anderen Weg hätte weisen können. Nach und nach erkennt Dengler, dass in den letzten Jahren des RAF-Terrorismus Banker aus dem Westen bei der Durchsetzung ihrer Interessen ungewöhnliche Wege gingen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
07.10.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5