die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. In Medusas Bann

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
In Medusas Bann
 
 
Die Schattenjäger
 
Illustrator:
 
Autor:
 
Jahr:
2016
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783864293504
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
60 S.
Dateigröße:
4 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Die Schattenjäger Olli und Ricky haben vor gar nichts Angst! Monster, Bestien, gruselige Wesen und unheilvolle Gestalten sind für die beiden Freunde eine willkommene Abwechslung. Vielleicht klebt das Abenteuer gerade deshalb wie ein Schatten an ihnen? Zu seinem großen Ärger wird Olli zu einem Friseurbesuch verdammt. Die Haare sollen ab. Leider gibt es im Dorf nur den alten Friseurladen der schrulligen Schwestern Stiena und Euralie. Immerhin begleitet Ricky seinen besten Freund dorthin. Zu ihrer großen Überraschung schneidet ihnen jedoch die junge und bildschöne Magdalena Emilia D. aus den USA die Haare. Die beiden sind von ihrer Schönheit wie versteinert und merken gar nicht, dass bei dieser Friseurin Seltsames geschieht: Zwar betreten viele Kunden den Laden, aber nur wenige kommen dort auch wieder heraus. Als immer mehr Menschen verschwinden, gerät Magdalena bei den Schattenjägern in Verdacht. Olli und Ricky wollen mehr über die seltsame Frau herausfinden. Und plötzlich stehen sie einem längst tot geglaubten Ungeheuer gegenüber. Erzählprofi Andreas Schlüter fesselt jeden Leser mit seinen schaurig-schönen Gruselabenteuern!
 

Autor(en) Information:

Andreas Schlüter wurde 1958 in Hamburg geboren. Bevor er mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern begann, leitete er mehrere Jahre Kinder- und Jugendgruppen und arbeitete als Journalist und Redakteur. Mit dem ersten Band der Erfolgsserie "Level 4" gelang ihm 1994 der Durchbruch als Schriftsteller. Neben Kinder- und Jugendbüchern schreibt er auch Drehbücher, u.a. für den Tatort und krimi.de. Andreas Schlüter arbeitet in Hamburg und auf Mallorca.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5