die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Frankensteins Bestie

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Frankensteins Bestie
 
 
Die Schattenjäger
 
Illustrator:
 
Autor:
 
Jahr:
2016
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783864293528
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
65 S.
Dateigröße:
4 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Die Schattenjäger Olli und Ricky haben vor gar nichts Angst! Monster, Bestien, gruselige Wesen und unheilvolle Gestalten sind für die beiden Freunde eine willkommene Abwechslung. Vielleicht klebt das Abenteuer gerade deshalb wie ein Schatten an ihnen? "Hol doch noch schnell das Medikament aus der Apotheke!" Wenn Rickys Mutter gewusst hätte, was ihren Sohn dort erwartet, hätte sie ihn bestimmt nicht losgeschickt. Denn beim Apotheker Frank N. Stein geht etwas nicht mit rechten Dingen zu. Aus dem Keller dringt ein schreckliches Stöhnen, Poltern und Röcheln. Was ist da unten? Ricky und Olli wollen sich das nicht entgehen lassen und steigen neugierig die dunkle Kellertreppe hinab. Und tatsächlich, Frank N. Stein hat ein echtes Grusellabor eingerichtet. An den Kellertisch ist ein lebendiges Monster gefesselt. Doch leider hat der Apotheker seine Kreatur nicht unter Kontrolle. Denn mit Entsetzen müssen Olli und Ricky mitansehen, wie das Monster den Weg aus dem Keller findet. Wie sollen sie jetzt das Dorf vor dessen Angriffen retten? Erzählprofi Andreas Schlüter schlägt seine Leser mit Spannungs- und Gruselmomenten in den Bann.
 

Autor(en) Information:

Andreas Schlüter wurde 1958 in Hamburg geboren. Bevor er mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern begann, leitete er mehrere Jahre Kinder- und Jugendgruppen und arbeitete als Journalist und Redakteur. Mit dem ersten Band der Erfolgsserie "Level 4" gelang ihm 1994 der Durchbruch als Schriftsteller. Neben Kinder- und Jugendbüchern schreibt er auch Drehbücher, u.a. für den Tatort und krimi.de. Andreas Schlüter arbeitet in Hamburg und auf Mallorca.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5