die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Eisiges Herz

Seitenbereiche:

Eisiges Herz

Eisiges Herz

Thriller

Autor*in: Blunt, Giles

Reihe: John Cardinal

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

Inhalt:
Als seine Frau Catherine mit einem Abschiedsbrief in der Hand tot aufgefunden wird, bricht für Detective John Cardinal die Welt zusammen. Für seine Kollegen von der Polizei in Algonquin Bay ist der Fall klar: Selbstmord. Doch Cardinal kann es einfach nicht glauben und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Schon bald gelangt er auf die Spur des Psychiaters Dr. Bell, den auch Catherine in ihren depressiven Phasen aufgesucht hatte. Ihm fällt auf, dass ungewöhnlich viele Patienten sterben, während sie bei dem Arzt in Behandlung sind. Alles nur Zufall? Eisiges Herz von Giles Blunt: Spannung pur im eBook!
Autor(en) Information:
Giles Blunt Giles Blunt, geboren 1952, wuchs in North Bay in der kanadischen Provinz Ontario auf und studierte an der Universität Toronto Englische Literatur. 1980 ging er nach New York City, wo er sich zunächst als Streetworker, Gerichtsdiener und Barkeeper durchschlug. Heute lebt er wieder in Toronto und ist freier Schriftsteller und Drehbuchautor. "Gefrorene Seelen" war sein internationaler Durchbruch als Thrillerautor. Für seine John-Cardinal-Reihe erhielt er zahlreiche Preise, u. a. den Gold Dagger der britischen Crime Writers' Association.

Titel: Eisiges Herz

Reihe: John Cardinal

Autor*in: Blunt, Giles

Übersetzer*in: Breuer, Charlotte ; Möllemann, Norbert

Verlag: Droemer eBook

ISBN: 9783426555392

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 808 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage