die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. König Laurin

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
König Laurin
 
 
das Hörbuch zum Film
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2016
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783833736742
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
153 min
Dateigröße:
141 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Theo ist der Sohn des Sagenkönigs Dietrich. Der kleinwüchsige Thronfolger entspricht jedoch so gar nicht den Erwartungen seines Vaters. Dank seines Freunds und Mentors, des weisen Zwergenkönigs Laurin, erkennt Theo, dass er seinen eigenen Weg gehen muss, anstatt sich den Zwängen seines Umfelds zu beugen. Denn auch ein noch so kleiner Mensch kann Großes vollbringen. "König Laurin" erzählt eine originäre Geschichte über Freundschaft und Toleranz, Leidenschaft und Individualismus, eingebettet in die berühmte Südtiroler Sage um König Laurin und seinen Rosengarten.
 

Autor(en) Information:

THiLO alias Thilo P. Lassak hat rund 100 Kinderbücher und zahlreiche Drehbücher verfasst. Er studierte in Münster Publizistik und Germanistik, arbeitete für eine Zeitung sowie für das Radio und gründete mit Freunden das Kabarett-Trio "Die Motzbrocken". Nach Abschluss seines Studiums zog er nach Mainz, wo er noch heute mit seiner Frau und seinen vier Kindern lebt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5