die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Sängerkrieg der Heidehasen

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Der Sängerkrieg der Heidehasen
 
 
Hörspiel
 
Autor:
 
Jahr:
2017
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783742401359
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
53 min
Dateigröße:
49 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Wie jedes Jahr findet bei den Heidehasen ein großer Gesangswettbewerb statt. Doch diesmal gibt es eine Besonderheit: Der beste Sänger bekommt die Hasenprinzessin zur Frau! Der junge Lodengrün ist zuversichtlich, dass sein Lied den Hasenkönig und seine Tochter überzeugen wird. Nur hat er die Rechnung ohne Direktor Wackelohr und den Minister für Hasengesang gemacht. Denn die ersinnen einen gemeinen Plan, um Lodengrün an der Wettbewerbsteilnahme zu hindern: Kurzerhand verstellen sie seine Sonnenuhr, damit er nicht mehr rechtzeitig zum Vorsingen erscheint. Zum Glück hört Otto Lampe, der Neffe der Nachbarin, von der Verschwörung und warnt den friedlich schlummernden Lodengrün in letzter Sekunde. Wird er es noch rechtzeitig zum Sängerkrieg schaffen?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5