die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Rund um die Familie

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Rund um die Familie
 
 
Hörspiel
 
Sprecher:
 
Jahr:
2017
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783833737022
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
60 min
Dateigröße:
56 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Auf einer Feier lernt Sonja die Familie ihrer Nachbarskinder Tom und Lena kennen: Urgroßoma, Großeltern, Onkel, Tanten, Cousinen und Cousins. Cousin Oscar freut sich zuerst auf das neue Baby, doch dann wird er eifersüchtig. Und Lenas Freundin Mai-Lin ist ganz aufgelöst: Ihre Eltern wollen sich trennen. In einer Familie treten verschiedene Gefühle auf, doch zusammen kann man viele Probleme lösen. Mit Kindern aus aller Welt sprechen Sonja und die Kinder über Gemeinsamkeiten und Unterschiede ihrer Familien und stellen am Ende fest: Ohne Familie wäre es einfach langweilig! Authentische Geräusche, viel Musik und das Eröffnungslied machen das Ganze zum spannenden Hörerlebnis nach dem Motto "Ich bin ganz Ohr!"
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5