die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Jahre der Aliens

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Die Jahre der Aliens
 
 
Roman
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2017
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783641203450
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
401 S.
Dateigröße:
1 MB

Inhalt:

Wie besiegt man einen Gott? Urplötzlich und völlig überraschend landen gigantische Raumschiffe überall auf der Erde. Es erfolgt keine Kommunikation, keine Friedensbotschaft, keine kriegerische Auseinandersetzung. Die Aliens sind so viel weiter entwickelt als wir, dass sie uns einfach ignorieren. Sie erlauben der Menschheit zu überleben, unterwerfen sie jedoch mit subtilen Mitteln. Sie schalten sämtliche Elektrizität auf dem Planeten ab und bauen mit ihren telepathischen Kräften ein weitverzweigtes Netz von Informanten auf. Niemand ist mehr vor Überwachung und Verfolgung sicher, und wer sich gegen die Aliens wendet, wird so beiläufig vernichtet wie eine Fliege. Doch einige Menschen gehen in den Untergrund und nehmen den Kampf gegen einen schier übermächtigen Gegner auf - ein Kampf, der sich über mehrere Generationen erstreckt.
 

Autor(en) Information:

Robert Silverberg, geboren 1935 in New York, ist einer der bekanntesten Science-Fiction- Autoren. 1954 beginnt er, auch um seine finanzielle Situation als Student zu verbessern, Science-Fiction-Geschichten an einschlägige New Yorker Verlage zu verkaufen. Sein erster Roman "Revolt on Alpha C" erscheint 1955, 1957 bekommt er den Hugo Award als vielversprechendster Nachwuchsautor verliehen. Bereits mit Ende zwanzig ist er dank eines gewaltigen Arbeitspensums und kluger Investition Millionär. Er hat über 50 Romane (darunter auch Fantasy) veröffentlicht. Silverberg erhielt zahlreiche Preise, darunter den renommierten Hugo-Award für den besten Science-Fiction-Autor. Er verfaßt auch Sachbücher über Archäologie und Naturwissenschaften. Heute lebt er mit seiner Frau, der Autorin Karen Haber, in San Francisco.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
23.08.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5