die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Unvergessliche Filmstars - Elizabeth Taylor

Seitenbereiche:

Unvergessliche Filmstars - Elizabeth Taylor

Unvergessliche Filmstars - Elizabeth Taylor

Autor*in: Hussein, Waris; Brooks, Richard

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Länge: 254 min

Verfügbar

Inhalt:
Paris, lieben und sterben: Das befreite Paris 1945. Die lebenslustige Helen (Elizabeth Taylor) gibt Kriegsreporter Charles (Van Johnson) das Jawort. Der Journalist strebt eine Karriere als Schriftsteller an. Als sein Traum verpufft, verfällt er dem Alkohol. Durch den Alkohol wird er nicht nur seine Frau, sondern auch die Tochter Vicky verlieren... - Seine Scheidung - Ihre Scheidung: Martin ist ein ehrgeiziger und erfolgreicher Topmanager. Er akzeptiert, dass ein gutbezahlter Manager all seine Energie und Zeit für das Unternehmen einsetzen muss. Seine Frau beklagt heftig sein berufliches Engagement, denn sie und ihre gemeinsame Tochter fühlen sich stark vernachlässigt. Schließlich stehen beide vor den Trümmern ihrer Ehe...

Titel: Unvergessliche Filmstars - Elizabeth Taylor

Autor*in: Hussein, Waris; Brooks, Richard

Verlag: SchröderMedia HandelsGmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Anthologien

Dateigröße: 1 GB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage