die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. House of God

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
House of God
 
 
Hörspiel
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2017
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783742402738
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
126 min
Dateigröße:
117 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Roy Basch, ein junger idealistischer Medizinstudent, steht am Anfang seines praktischen Jahrs. Er lernt spleenige Vorgesetzte und die wichtigsten Überlebensregeln rasch im Klinikalltag kennen. Zwischen Zynikern und Pragmatikern erfährt er, wie profitorientiert und wenig empathisch das Prozedere in der Medizin ist. Mit seinen Leidensgenossen versucht er den Klinikalltag zu überleben ohne seine Menschlichkeit zu verlieren. In diesem prominent besetzten Hörspiel mit Ulrich Noethen, Hans Peter Hallwachs, Katharina Palm u. v. a. wird die atemlose Berg- und Talfahrt des praktischen Jahrs erfahrbar. "House of God" in der Bearbeitung von Norbert Schaeffer wurde vom MDR produziert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung:
2 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5