die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Hans Fallada - Gesammelte Werke

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Hans Fallada - Gesammelte Werke
 
 
Jeder stirbt für sich allein,
 
Autor:
 
Redakteur:
 
Jahr:
2018
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783962813611
 
Format:
PDF
 
Geeignet für:
Umfang:
8324 S.
Dateigröße:
18 MB

Inhalt:

Jeder stirbt für sich allein Der Trinker Wer einmal aus dem Blechnapf frisst Ein Mann will nach oben Kleiner Mann - was nun? Der eiserne Gustav Bauern, Bonzen und Bomben Wolf unter Wölfen Anton und Gerda Der Alpdruck Der junge Goedeschal Junger Herr - ganz groß (Oder: Der Jungherr von Strammin) Null Papier Verlag
 

Autor(en) Information:

Hans Fallada (21. Juli 1893-5. Februar 1947), eigentlich Rudolf Wilhelm Friedrich Ditzen, war ein deutscher Schriftsteller. Sein nüchterner, objektiver Stil, in dem er seine fiktionalen Berichte über meist scheiternde Gestalten verfasste, macht ihn zu einem der wichtigsten Vertreter der "Neuen Sachlichkeit".
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
28.08.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5