die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Mord ohne Mörder

Seitenbereiche:

Mord ohne Mörder

Mord ohne Mörder

Autor*in: Heyer, Georgette

Reihe: Georgette-Heyer-Krimis

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

4.3

Inhalt:
England 1939: Eine illustre Gesellschaft hat sich auf Lady Ermyntrudes Landsitz versammelt: ein russischer Fürst, die exzentrische Tochter der Lady und eine Reihe mehr oder weniger wohlgesonnener Herrschaften aus der Nachbarschaft. Als Höhepunkt der Zusammenkunft findet eine Jagd auf dem Anwesen statt. Doch der Ausflug endet abrupt, als Lady Ermyntrudes Ehemann Wally erschossen wird. Inspektor Hemingway steht vor einem Rätsel. Keiner der Anwesenden hat etwas gesehen oder war in der Nähe, als der Mord geschah. Aber fast alle haben ein Motiv ... Ein raffiniert ersonnener Mordfall mit angelsächsischem Witz und knisternder Spannung - jetzt als eBook bei beTHRILLED. "An Heyers Figuren und Dialogen habe ich immer wieder meine helle Freude." Dorothy L. Sayers
Autor(en) Information:
Georgette Heyer, geboren am 16. August 1902, schrieb mit siebzehn Jahren ihren ersten Roman, der zwei Jahre später veröffentlicht wurde. Seit dieser Zeit hat sie eine lange Reihe charmant unterhaltender Bücher verfasst, die weit über die Grenzen Englands hinaus Widerhall fanden. Sie starb am 5. Juli 1974 in London.

Titel: Mord ohne Mörder

Reihe: Georgette-Heyer-Krimis

Autor*in: Heyer, Georgette

Übersetzer*in: Rademacher, Susanna

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732543250

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: