die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Lockwood & Co. - Der Verfluchte Dolch

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Lockwood & Co. - Der Verfluchte Dolch
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2019
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783641234508
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
40 S.
Dateigröße:
3 MB

Inhalt:

Ein neuer Fall für die genialen Geisterjäger von Lockwood & Co. Ein mysteriöser und vermutlich lebensgefährlicher Geist geht um in den Hallen der St. Simeon Schule in London. Er lauert in den Schatten, verbreitet Angst und eiskalten Schrecken - und ist bewaffnet mit einem tödlich scharfen Dolch ... Der Direktor wendet sich in seiner Sorge an niemand anderen als die talentierten Geisterjäger Anthony Lockwood, Lucy Carlyle und George Cubbins. Doch werden die drei Freunde von Lockwood & Co. die Nacht mit dem grausamen Geist überleben können? Lese-Empfehlung: Kann vor, während oder nach der Lektüre der Bände 1-5 der Reihe gelesen werden.
 

Autor(en) Information:

Jonathan Stroud wurde in Bedford geboren. Er arbeitete zunächst als Lektor. Nachdem er seine ersten eigenen Kinderbücher veröffentlicht hatte, beschloss er, sich ganz dem Schreiben zu widmen. Er wohnt mit seiner Frau Gina und den gemeinsamen Kindern Isabelle, Arthur und Louis in der Nähe von London. Berühmt wurde er durch seine weltweite Bestseller-Tetralogie um den scharfzüngigen Dschinn Bartimäus.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
13.11.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5